gratis
Kein FE_User übergeben oder nicht eingeloggt.

 

Der Benutzer hat folgende Angebote angelegt:

Babysitting 0-4 Jahre.

Privatperson
fallbackimg
Anbieter:

Janina


Adresse
8317 Tagelswangen

Babysitting 0-4 Jahre.


Ich heisse Janina bin 20 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich biete mich als Babysitterin an von 0-4 Jahre. Seit 3 Jahren habe ich Beruflich mit Babys und Kleinkindern zu tun. Seit meinem 4 Lebensjahr kommen in der Verwandschaft immer mehr neue Kinder dazu. Im Alter von 12 Jahren habe ich angefangen sie zu hüten. Über ihre zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Seit 2014 als Praktikantin in einer Kinderkrippe zuständig. Seit 2015 in Ausbildung zur Kinderbetreuuerin. Ich liebe es die Babys und Kinder zu betreuen, mit ihnen raus zu gehen, zu basteln und zu spielen. Ich stelle mich für Freitag Abend sowie Samstag und Sonntag den ganzen Tag als Babysitterin zur verfügung. Bei Fragen oder genaueren Informationen stehe ich ihnen zur Verfügung. :-)
Sie müssen Sich anmelden um mehr Informationen zu sehen und eine Anfrage zu senden.
Zum Login