gratis
Kein FE_User übergeben oder nicht eingeloggt.

 

Der Benutzer hat folgende Angebote angelegt:

Für immer aufgeräumt - in deinem Büro.

Unternehmen
Anbieter:

BüroProjekt


Adresse
9100 Herisau

Für immer aufgeräumt - in deinem Büro.


Du möchtest Ordnung und Übersicht auf deinem Schreibtisch, in der Mailbox und der Ablage? Du hast es satt, immer wieder nach Unterlagen zu suchen und wertvolle Zeit zu verplempern? Dann bist du bei mir genau richtig. Als professioneller ArbeitsplatzCoach stehe ich dir mit meinem ganzen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Und sei versichert, mir ist noch kein "hoffnungsloser Fall" begegnet. Also mach' den ersten Schritt in dein aufgeräumtes und übersichtliches Leben.

Der Termin findet über Skype oder am Telefon statt.
Sie müssen Sich anmelden um mehr Informationen zu sehen und eine Anfrage zu senden.
Zum Login